Fresena's Fellow in Gold (DE)

Nachdem wir Zorro verloren hatten, hörte Misty auf, regelmäßig zu essen, es schien, als würde sie ihre langjährige Begleiterin vermissen und da wir jetzt ein 'Very' Old English Sheepdog waren, hatten wir Angst, dass wir sie auch verlieren könnten. Sobald dieser junge Mann zu uns kam, änderte sich die Situation, jetzt suchte sie jedes Mal, wenn er aß, nach Nahrung und übernahm die Aufgabe, diesen sehr anspruchsvollen Welpen mit Würde aufzuziehen und ihm die Hierarchie des Rudels zu zeigen.

     

Fresena's Fellow in Gold ist unser erster Collie Langhaar und nach ein paar Jahrzehnten, in denen wir Old English Sheepdogs zu Hause hatten, ist die Ruhe, die wir hatten, nun vorbei. Wir haben gelernt, dass das OES ziemlich entspannt ist und obwohl sie gerne Chillen spielen, ist es auch eine bevorzugte vergangene Zeit. Jetzt haben wir einen schönen und lebhaften Collie, der den ganzen Tag spielen möchte, er liebt Aufmerksamkeit und wenn er nicht genug bekommt, lässt er wissen, dass er unzufrieden ist.

  

 

Blaze, wie er jetzt genannt wird, hat die gleichen Eigenschaften wie ein typischer Hütehund und ist besonders stur und außergewöhnlich schweineköpfig, wenn es ihm passt, gleichzeitig hat er einen niedlichen Gesichtsausdruck und kann mit seinem Charme jeden überzeugen. Unten ist ein Scree-Shot seines Stammbaums und seiner medizinischen Untersuchungsergebnisse.

  

Die Gesundheitsergebnisse von Blaze sind wie folgt:

Blaze's health results are as follows:

HD A2 A2
PRA free frei
CEA free frei
RD free frei
PHTVL/PHPV free frei
Cataract/Katarakt free frei
MDR1 +/+ +/+
IPD N/N N/N
DM N/DM N/DM

  Ein DNA-Profil ist in Arbeit beim Laboklin.       

 

To the top